Sie sind hier: Startseite » Presse

Bodenpflege um die Burg:

im September / Oktober 2013 fanden, wie auch die letzten Jahre, wieder Pflegemaßnahmen statt. Das naturgeschützten Biotob, im Anschluß an den Turnierplatz wurde dazu von Mitglieder des Fördervereins gemäht, Stauden zurückgeschnitten und das Schnittgut entsorgt.

 

 

 

 

 

 

 

Entsorgung des Staudenschnitt`s

Ungewöhnlicher Fund in Murmansk

Dieses Kapitel wurde 2013, in einem deutsch-Lehrbuch im russischen Murmansk gefunden.

Ein Lehrerehepaar, pensioniert, hat bei einer Krieggräberreise dieses Lehrbuch und den Artikel darin gefunden. Ein Bericht darüber war am 08.07.2013 auch im "Der neue Tag" zu lesen.  

Durch Klick auf die Seite rechts, geht es zum Artikel im, "Der neue Tag"

Unser Dank gilt dem Ehepaar dafür, dass Sie uns diesen Artikel zur Verfügung gestellt hat.